Deutsche Meisterschaft WA720 in Wiesbaden 2018

3 Schützen des FC Puchheim hatten sich für die Deutsche Meisterschaft WA720 in Wiesbaden qualifiziert:

Daniel Völk, Jugend m Recurve

Tatjana Albert, Master w Recurve

Günter Wenosz, Master m Blankbogen

Los ging es am Freitag morgen, bzw. schon am Vortag mit der Anmeldung.
Am Freitag morgen traten dann Tatjana und Günter an die Schießlinie.
Die Sonne war noch gnädig und die Ergebnisse entsprechend gut. Tatjana erreichte einen hervorragenden 14. Platz mit 570 Ringen. Günter erarbeitete bei den Blankbögen auf Bundesdeutscher Ebene einen beachtlichen 37. Rang.
Nachdem die Sonne dann so richtig das Feld aufgeheizt hatte, dürfte auch Daniel antreten. auch er schlug sich beachtlich und erreichte einen sehr guten 27. Platz.
Leider hatte keiner unserer Schützen es in die Finale geschafft – was aber auch verwunderlich gewesen wäre.
So konnten alle 3 Puchheimer Schützen die Finals in der eigens errichteten Finalarena von der Tribüne aus genießen.

Gesamtergebnisliste Deutsche Meisterschaft WA720 2018