Oberbayerische Meisterschaft WA720

Die Oberbayerische Meisterschaft WA720 kehrte in diesem Jahr nach Langenpreising zurück. Die bekannt tolle Anlage, die perfekt Organisation und Verpflegung der Extraklasse sind hier garantiert.
Die Wettkämpfe konnten bei perfektem Wetter ausgetragen werden. Erst nach Ende von Wettkampftag, am Samstag Abend, kam ein kleiner Schauer vorbei.
Für unsere Schützen liefen die Wettkämpfe im allgemeinen sehr gut. Lasse Pleines konnte sich ein weiteres Mal knapp gegen seinen Konkurrenten Maxi Schroth aus Gröbenzell durchsetzen und nach dem Titel in der Halle auch den Titel am Bogenplatz sichern.
Unsere weiteren Schützen erkämpften sich allesamt mit sehr guten Ergebnissen Plätze am Podium.
Somit nahmen 9 Schützen teil und alle 9 waren bei den den Siegerehrungen dabei!

Die Platzierungen:
Lasse Pleines, Schüler C Rec Platz 1
Marvin Thoma, Blank Herren Platz 2
Dominik Rosner, Schüler C Rec Platz 3
Tabea Gonschorek, Jugend w Rec Platz 3
Daniel Völk, Junioren Rec Platz 3
Tatjana Albert, Master w Rec Platz 3
Neo Thoma, Schüler A Rec, Platz 8
Hannes Lüdeke Schüler A rec Platz 13
Patrik Obertreis, Schüler A Rec Platz 16
Teamwertung Schüler A: Neo, Hannes & Patrik Platz 2

Gesamtergebnisse Oberbayerische Meisterschaft WA720 2019